Impressum

webdesign und copyright 2005 - 2015 by Britta Vock

Tiertherapie
Britta Vock
Wiedingen 5

29614 Soltau

Tel.: 05191-939610
mobil 0163-6301288

 

info@reiki4all.de

Gem. §3 Deutsches Heilmittelwerberecht weise ich darauf hin, dass es sich bei den hier vorgestellten Methoden, sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art, um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die wissenschaftlich umstritten und schulmedizinisch nicht anerkannt sind.

Betriebshaftpflichtversicherung Gothaer Versicherung AG, 50598 Köln, Pferde- und Hundehaftpflichtversicherung Uelzener Allgemeine Versicherung, Postfach 2163, 29511 Uelzen

Sachkundenachweis gem. §50 AMG

Allgemeines

Sämtliche auf meinen Internetseiten veröffentlichten Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen durch den Urheber erstellt und geprüft. Sie gelten dennoch als unverbindlich, und bilden keinerlei Grundlage für Garantien oder sonstige Rechtsansprüche. Ebenso übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt anderer über unsere Homepage durch Links zugängliche Internetseiten.

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (Aktenzeichen: 313 O 85 / 98) entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen auf den gelinkten Seiten angebotenen Inhalten und mache mir den dortigen Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links, die diese Domain verlassen.

Copyright

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Informationen dürfen ausschließlich für Ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch kopiert oder heruntergeladen werden. Insbesondere dürfen sie nicht verändert, veröffentlicht oder in einer anderen Form weitergegeben werden. Soweit Produkt- und Firmennamen erwähnt werden, kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln, deren unberechtigte Verwendung Unterlassungs- und Schadenersatzansprüche nach sich ziehen kann.

Hinweis:
Alle Angaben auf diese Homapage wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Die beschriebenen Übungen und Techniken ersetzen nicht die tierärztliche Untersuchung und Behandlung. Für einen eventuellen Missbrauch der Informationen auf dieser Webseite oder für Folgen, die durch eine falsche Anwendung der beschrieben Übungen entstehen, können weder die Autorin noch der Inhaber der Homepage zur Verantwortung gezogen werden. Es wird keine Heilung versprochen, denn niemand sollte sich anmassen zu sagen, er könne „heilen“, letztendlich kann sich immer nur der Körper selber heilen. Die Praxisbeispiele geben daher auch nur eine Beschreibung der Reikibehandlungen wieder, auf eine detaillierte Beschreibung des Gesundheitsverlaufes wird verzichtet, da nicht falsche Illusionen geweckt werden sollen.