Ich möchte diese Webseite meinem Hund Léon widmen, der mich erst auf den Weg des Reiki gebracht hat und dem ich dafür von Herzen danke.

Mein Name ist Britta Vock und ich bin am 17.02.1963 im Sternzeichen des Wassermannes (Aszendent Jungfrau) geboren.

Nachdem ich lange in Lünen bei Dortmund gewohnt und gearbeitet habe, lebe mit nun mit meinem Mann Jochen, unseren vier Australian Cattle Dogs Digger, Chayenne, Fletcher und Geronimo und unseren mittlerweile 16 Pferden auf unserem Birkenhof in Soltau-Wiedingen.

Als Dipl. Betriebswirtin habe ich mein Diplom 1987 an der Fachhochschule Dortmund mit den Schwerpunkten Steuern / Unternehmensprüfung und Marketing / Außenwirtschaft abgeschlossen.

Nach 15 Jahren in dem Bereich habe ich allerdings meine Selbständigkeit als Unternehmensberaterin aufgegeben und widme mich seitdem nun voll und ganz den Tieren.

Durch bzw. für meinen ersten Hund Léon habe ich ursprünglich einmal Reiki gelernt und mich in Naturheilverfahren ausbilden lassen und letztendlich meinen Weg gefunden.

Zuerst erwarb ich den ersten und zweiten Grad in Arolo und anschließend noch die Grade I-IV in (Usui) Reiki und I-VII in Kundalini-Reiki. Ich bin freie Reiki-Meisterin/ Lehrerin und keiner Organisation angeschlossen.

Im Jahre 2005 wurde die Tier-Naturheilkunde-Schule meines Mannes eröffnet.

Meinen Dank daher an dieser Stelle an jedes Tier und jeden Menschen, von dem ich etwas lernen durfte.